Bedingungen und Richtlinien

Reservierungs-Richtlinien

Eine Terminreservierung gilt als verbindlich, sobald sowohl Datum als auch Zeit sowohl vom Klienten als auch von Fabia Zermin bestätigt wurden.

Storno-Bedingungen

Bei einer Stornierung der Sitzung bis 48 Stunden vor Sitzungsbeginn fallen keine Kosten an. Erfolgt die Stornierung weniger als 48 Stunden vor der vereinbarten Sitzung so ist ein Unkostenbeitrag von 60 Franken an Fabia Zermin zu entrichten. Bei Nichterscheinen fällt ein Unkostenbeitrag von CHF 120 an. Ich behalte mir vor, dass nach mehr als dreimaligem Verpassen beziehungsweise Stornieren einer Buchung keine weitere Buchung einer Sitzung mehr möglich ist.

Alle Terminabsagen sind per Email zu erfolgen.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung erfolgt per Rechnungsstellung, die per Email oder Post innerhalb von 30 Tagen nach der erfolgten Sitzung zugestellt wird. Nach Ausstellen der Rechnung ist diese innerhalb von 30 Tagen zu begleichen. Mahnungen sind kostenpflichtig.

Therapeutische Schweigepflicht

Alle im Rahmen einer Sitzung (sei es Hypnose, Yoga oder Emotional Blockage Treatment) besprochenen Themen unterliegen der therapeutischen Schweigepflicht. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Ich behandle alle Kunden- und Therapieinhalte vertraulich.

Heilungsversprechen

Ich weise darauf hin, dass ich kein Heilungsversprechen abgebe. Zudem stelle ich keine medizinische Diagnosen oder ärztliche Befunde. Der Besuch beim Hypnosetherapeuten ersetzt keine Diagnose oder Behandlung bei einem Facharzt. Dies gilt auch für das Absetzen oder die Einnahme von verschriebenen Medikamenten oder Therapien. Generell arbeitet die Hypnosetherapie an der Stärkung der Gesundheit und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Medizinische Bedenken

Jegliche schwerwiegenden medizinische Beeinträchtigungen sind im Voraus zur Sitzung durch den Klienten an Fabia Zermin mitzuteilen. Dies beinhaltet jegliche Herz- und Kreislauferkrankungen, Epilepsie, Schizophrenie etc. Auch die Einnahme von jedweden Medikamenten sind im Voraus bei Buchung der Sitzung mitzuteilen.

Vor einer Sitzung zu beachten

Es ist sinnvoll, gewisse Medikamente 48 bis 72 Stunden vor einer Hypnosesitzung abzusetzen. Diese Änderung der Medikation ist nur in Absprache mit Ihrem Arzt angezeigt! Gewisse Medikamente, insbesondere Antidepressiva, können verhindern, auf die Gefühlsebene zu kommen was zur Folge haben kann, dass es länger dauert, bis sich Erfolge einstellen.